Frage von Nimrox, 81

Wieso gibt es so viele verschiedene "I WANT TO BELIEVE" Poster?

Ich wollte mir das original "I WANT TO BELIEVE" Poster von Akte X Bestellen und habe festgestellt, dass es davon einige verschiedene Ausführungen gibt. Aber das eigentliche Original aus dem Film nicht. Jetzt wollte ich gerne wissen wieso es das nicht gibt und welches der anderen Poster quasi offiziell inoffiziell anerkannt ist um es als Ersatz zu benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 45

Das Originale aus der Serie gibts nicht. Rechte. Der Rest ist entstanden, um Fanwünsche zu bedienen. Es gab ein sehr ähnliches damals. Hing bei mir Jahre in der Wohnung gibts nicht mehr.

Antwort
von 2001HAL9000, 50

Scheint ein neuer Meme zu sein...

Kommentar von Nimrox ,

Was meinst du damit?

Kommentar von FooBar1 ,

Nein. Ist ein alter

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Meemes sind lustige Bilder, die unter Geeks sehr bekannt sind. Wie FooBar1angemerkt hat scheint dieser Meme schon älter zu sein aber entscheidend weniger bekannt als zum Beispiel:
Boromir mit "you don't simply..."
Doh-Dog
Nicolas Cage mit "You don't say"
Trollface
Akward Pinguin
Captain Picard facepalm
...

Kommentar von Nimrox ,

Danke für die Erklärung. Aber die, die du aufgelistet hast, kenne ich alle gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten