Frage von justlo, 94

Wieso gibt es so viele Mädchen die aussehen möchten wie die in den animes?

Antwort
von NastyaUnicorn, 34

Es ist ein Trend den andere verfolgen. Meistens finden sie es cool sich so anzuziehen, manche nutzen es als eine Chance von deren Persönlichkeit zu flüchten und eine andere Person zu sein, kann wegen Stress oder Depressionen sein zum Beispiel.

Aber das ist einfach nur eine große Community die es mag sich wie ihre Lieblings Charaktere zu verkleiden und spaß auf Con's zu haben. Andere haben es auch einfach als spaßiges Hobby.

Antwort
von TerajimaRyoko, 34

Komplexe vielleicht? Oder viele sehen einfach das "Perfekte" in den gezeichneten/animierten Figuren. Eine perfekte Haut, keine Unreinheiten, schöne nicht fettende Haare, große Brüste?, schöne Figur...etc. das sind alles nur Beispiele, aber ich denke das es in diese Richtung geht. ^^

Antwort
von xZeref, 32

Weil Mädchen/und auch Jungen in Animes fast immer richtig gut aussehen. Nur es ist schwer das in echt nach zu machen. ^^

Aber es gibt auch so sehr viele Schöne Mädchen :D

Antwort
von PinguinPingi007, 41

Weil sie sich so anziehen und so schminken.

Kannst du jederzeit machen. Brauchst ein Cosplay Kostüm.

Antwort
von NochWasFrei, 42

Weil 2D > 3D, ist doch total klar.

Antwort
von TheAge65, 31

Weil Mädchen in Anime kawaii sind :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 7

Gibt es? Hab noch keins gesehen xD

Aber wenn, dann warscheinlich, weil die halt ihren Lieblingscharakter in ihrem Lieblingsanime als Ideal sehen und sich dem anpassen wollen.

Antwort
von FragaAntworta, 42

Weil das eigene Leben nicht gut genug ist

Antwort
von offeltoffel, 55

Wie soll denn das gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten