Frage von Nichotomo, 63

Wieso gibt es so viele Madaras in Naruto?oder sind alle die Selben?

Madara welcher Obito rettet, Madara reanimation und Madara welcher gegen Naruto und Sasuke kämpft

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 27

Hey =)

Es gibt nur einen Madara Uchiha.Falls du dir Gedanken um den Ninja mit der orangefarbenen Maske machst,der immer wieder behauptete,dass er Madara wäre,das ist Obito Uchiha,auch bekannt unter dem Decknamen Tobi.Obito hat sich für eine Zeit lang,als Madara ausgegeben,weil dies unter anderem auch zu seinem Plan gehörte und Madara ihm aufgetragen hatte,dass er dies so machen soll.Auch der Madara,der im Eisen-Reich den vierten Shinobi Weltkrieg angekündigt hatte,war in Wirklichkeit Obito.Bevor dies bekannt wurde,rätselte man noch,wer denn unter dieser Maske stecken würde,aber im vierten Shinobi Weltkrieg zerbrach dann letztendlich die Maske und Obito Uchiha kam darunter zum Vorschein.

Da Kakashi diesen natürlich aus seiner Kindheit kannte,wusste er ganz genau,wer er ist.Der echte Madara wurde durch Kabuto Yakushi's Edo-Tensei im vierten Shinobi Weltkrieg wiederbelebt,aber dadurch erlangte er ja noch keinen echten Körper.Dies geschah erst,als der schwarze Zetsu (Kuro Zetsu) auftauchte.Kuro Zetsu zwang Obito durch Madara's Willen dazu,ihn durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederzubeleben und somit erhielt Madara wieder einen echten Körper zurück und dadurch war er von Kabuto's Vertrag entbunden und löste sich nicht mit den anderen Edo-Tensei Puppen auf.Nachdem er vollständig wiederbelebt wurde,konnte sein Körper auch wieder bluten.

Kurz : Der Madara,der Obito rettete,war der echte Madara und dieser starb nach einer Zeit.Daraufhin gab sich Obito,als Madara aus und im vierten Shinobi Weltkrieg wurde der echte Madara von Kabuto's Edo-Tensei wiederbelebt und durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu erhielt er dann einen echten Körper zurück.Der Madara,der gegen Naruto und Sasuke kämpfte,war ebenfalls der echte Madara.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Stardust26, 40

Also es gibt nur ein Madara. Der Madara mit der Maske ist Obito.
Der echte Madara ist gestorben und kam dann dank Kabutos Edo Tensei wieder.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 51

Das ist alles der selbe Madara. o_O

Kommentar von Nichotomo ,

Wird er wieder belebt aus dem reanimations juzu weil seine augen sind wieder weis und nicht schwarz

Kommentar von DoktorUnken ,

Eine Weile nachdem er Obito gerettet hat, stirbt er. War ja auch schon ziemlich alt. Kabuto holt ihn vor dem Krieg mit dem Edo Tensei wieder zurück. Später wird er durch das Rinne Tensei Jutsu richtig wiederbelebt.

Antwort
von Beton10, 44

Es gibt nur 1 madara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten