gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso gibt es so viele Junge Mütter?

gefragt von julia0017julia0017 am 09.01.2009 um 12:06 Uhr

Ich guck immer so talk, talk... usw. diese Deutsche Sendungen.

Da sind so viele junge Mütter, die wegen Früher Schwangerschaft, keine richtige Ausbildung haben.

Passiert das nur weil sie nicht verhütten oder duch andere Gründe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.975 ausbildung x 5.396 schwangerschaft x 4.116 mütter x 95 jung x 68 talk x 24

Blubi
beantwortet von Blubi am 9. Januar 2009 12:07
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke diese sendungen sind sollte man nicht als maßstab nehmen. die jungen muttis gab es schon immer und die wird es immer geben!

Rhiannon
beantwortet von Rhiannon am 9. Januar 2009 12:08
4x

Diese Shows sind zumeist alles Fakes. Heute siehst du die junge Mutter, wie sie über ihr verpfuschtes Leben berichtet und im August hast du die gleiche Dame mit ner Unfruchtbarkeitsgeschichte.

Wuchtbrumme
beantwortet von Wuchtbrumme am 9. Januar 2009 12:07
3x

es kommt dir nur so viel vor. Tendenziell wird das Alter für Mütter immer höher

aleph
beantwortet von aleph am 9. Januar 2009 12:11
2x

Guck Dir solche Sendungen nicht an!

Informier Dich lieber außerhalb des Fernsehens über Angelegenheiten, die Dich interessieren.

Fernsehen ist Stimmungsmache und Verblödungmaschine pur!

Die dargestellten Probleme haben weitaus mehr komplexe Hintergründe, die durch eine Talkshow niemals aufgedeckt werden... kritischer Journalismus ist hier leider fehl am Platze.

anonym
beantwortet von Rosine72 am 9. Januar 2009 12:11
2x

Hi, diese Sendungen zeigen ja immer zwecks Unterhaltungs-Schock-Wert die extremsten Beispiele. Daraus lässt sich kaum schließen, dass es allgemein viele junger Mütter oder Talkshow-Typen geben muss, nur weil man sie oft im TV zu sehen bekommt. - Aufdas Thema junge Mütter bezogen denke ich, dass es verschiedene Gründe gibt: Verhütungs-Unfall, aus "Nettigkeit" dem Freund gegenüber eben nicht aufs Kondom bestanden (denke mal, das machen eher junge Mädchen), aber best. hier und da auch Perpektiv- und Alternativlosigkeit. Ach, da gibt's best. viele Gründe.

issie
beantwortet von issie am 9. Januar 2009 12:10
2x

Also, das junge Mütter kein Bock auf Schule oder Lehre haben stimmt nicht immer! Für viele ist es vielleicht ne einfache Lösung ein Kind zu bekommen, aber deswegen sind nicht alle so berechnend. Die Gründe sind sehr unterschiedlich...Und zu Talkshows brauch man sich nicht mehr äußern...

maxist
beantwortet von maxist am 9. Januar 2009 12:07
2x

Weil sie nicht aufgeklärt wurden!

auchmama
beantwortet von auchmama am 9. Januar 2009 12:07
2x

....diese Schow´s leben vom übertreiben!!! Bitte die Inhalte nicht verallgemeinern. Junge Mütter gibt es durchaus, aber auch viele mit Verantwortung, die dem Klischee dieser Damen in den Schow´s nicht entsprechen...LG

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 9. Januar 2009 12:06
2x

das hat warscheinlich weitreichende Gründe -nicht aufgeklärt -schlechte zukunftsaussichten -auf der suche nach zuneigung davon ab sind diese shows darauf aus dir soetwas zu vermitteln

Wuchtbrumme
beantwortet von Wuchtbrumme am 9. Januar 2009 12:09
1x

Ich finde auch nicht das solche Leute, die sich in Talkshows blamieren, einen sehr hohen IQ haben! Sorry, meine Meinung!

tina99
beantwortet von tina99 am 9. Januar 2009 12:07
1x

ich denke manche spielen sich nur auf und außerdem bekommen die dafür ja auch noch etwas geld

Praline
beantwortet von Praline am 26. Februar 2009 13:35
0x

Sex, Sex - das ist heute so! Immer ran! Kinder müssen sein. Ehrlich: Je früher - desto besser! Es ist alles zu verkraften und zu organisieren. Positiv! So muß man das alles sehen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.