Ich guck immer so talk, talk... usw. diese Deutsche Sendungen.
Da sind so viele junge Mütter, die wegen Früher Schwangerschaft, keine richtige Ausbildung haben.
Passiert das nur weil sie nicht verhütten oder duch andere Gründe?

ich denke diese sendungen sind sollte man nicht als maßstab nehmen. die jungen muttis gab es schon immer und die wird es immer geben!

Diese Shows sind zumeist alles Fakes. Heute siehst du die junge Mutter, wie sie über ihr verpfuschtes Leben berichtet und im August hast du die gleiche Dame mit ner Unfruchtbarkeitsgeschichte.

es kommt dir nur so viel vor. Tendenziell wird das Alter für Mütter immer höher

Guck Dir solche Sendungen nicht an!
Informier Dich lieber außerhalb des Fernsehens über Angelegenheiten, die Dich interessieren.
Fernsehen ist Stimmungsmache und Verblödungmaschine pur!
Die dargestellten Probleme haben weitaus mehr komplexe Hintergründe, die durch eine Talkshow niemals aufgedeckt werden... kritischer Journalismus ist hier leider fehl am Platze.
Hi, diese Sendungen zeigen ja immer zwecks Unterhaltungs-Schock-Wert die extremsten Beispiele. Daraus lässt sich kaum schließen, dass es allgemein viele junger Mütter oder Talkshow-Typen geben muss, nur weil man sie oft im TV zu sehen bekommt. - Aufdas Thema junge Mütter bezogen denke ich, dass es verschiedene Gründe gibt: Verhütungs-Unfall, aus "Nettigkeit" dem Freund gegenüber eben nicht aufs Kondom bestanden (denke mal, das machen eher junge Mädchen), aber best. hier und da auch Perpektiv- und Alternativlosigkeit. Ach, da gibt's best. viele Gründe.

Also, das junge Mütter kein Bock auf Schule oder Lehre haben stimmt nicht immer! Für viele ist es vielleicht ne einfache Lösung ein Kind zu bekommen, aber deswegen sind nicht alle so berechnend. Die Gründe sind sehr unterschiedlich...Und zu Talkshows brauch man sich nicht mehr äußern...

....diese Schow´s leben vom übertreiben!!! Bitte die Inhalte nicht verallgemeinern. Junge Mütter gibt es durchaus, aber auch viele mit Verantwortung, die dem Klischee dieser Damen in den Schow´s nicht entsprechen...LG

das hat warscheinlich weitreichende Gründe -nicht aufgeklärt -schlechte zukunftsaussichten -auf der suche nach zuneigung davon ab sind diese shows darauf aus dir soetwas zu vermitteln

Ich finde auch nicht das solche Leute, die sich in Talkshows blamieren, einen sehr hohen IQ haben! Sorry, meine Meinung!

ich denke manche spielen sich nur auf und außerdem bekommen die dafür ja auch noch etwas geld

Sex, Sex - das ist heute so! Immer ran! Kinder müssen sein. Ehrlich: Je früher - desto besser! Es ist alles zu verkraften und zu organisieren. Positiv! So muß man das alles sehen!