Frage von cutexunicorn, 180

Wieso gibt es so viele dumme Menschen in meiner Umgebung & auf dieser Welt?

Es gibt eine Menge Menschen, die mich unglaublich mit ihrer Dummheit aufregen. Egal, ob hier oder auf der Straße, Facebook oder sonst wo.
Ich werd manchmal verrückt bei der ganzen Dummheit.

Antwort
von superlolly, 92

Je stärker und je näher du dir selbst bist,desto mehr kannst du auch das Verhalten anderer tolerieren.

Antwort
von Undsonstso, 97

Ich finde es nicht gerade schlau, sich darüber zu ereifern.

Antwort
von Bambi201264, 84

Nun ja. Das ist eben so. Wäre es nicht so, würdest Du es ja nicht bemerken. Dann wärst Du aber genau so dumm wie die meisten.

Reg Dich bitte nicht auf, sondern freue Dich, dass Du anders bist - und mach was daraus.

Antwort
von wiki01, 117

Ich denke, du wohnst in Köln. Da kann man jeden Tag bei Sat.1 und RTL sehen, was da für Dünnpfeifen in den Sendungen auftauchen.

Kommentar von cutexunicorn ,

Ich wohne tatsächlich nicht in Köln. ;)

Antwort
von martinzuhause, 92

vllt liegt es ja nicht an den "anderen".

Antwort
von Maxipiwi, 77

Dummheit stirbt nicht.Auch diese Leute bekommen Kinder.Hats schon immer gegeben und wird es immer geben.

Antwort
von FragaAntworta, 69

Warum? Kommen da Erinnerungen hoch?

Antwort
von BlackVortex, 77

Ja, ich auch. Deshalb sind wir ja hier - um die "Anderen" mit unserer Cleverness und Obergeilheit zu erleuchten. Der erste wichtige Schritt ist also getan. Eine harte Bürde, ich weiß! Aber Du schaffst das schon.

Antwort
von chanfan, 82

Jetzt stellt sich nur die Frage was du als dumm bezeichnest. (Das meine ich jetzt wirklich ernst.)

Scroll doch mal durch die Fragen hier, dann weißte bescheid.

Kommentar von chanfan ,

Hier sind schon einige Fragen sehr schräg, das muss ich zugeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Fragen dann auch immer so ernsthaft zu beurteilen sind. Andererseits gibt es schon eine menge Menschen, die nur auf Stelzen über ihren Tellerrand schauen können.

Antwort
von ponyfliege, 74

gegenfrage:

was willst du eigentlich fragen? ist nicht ganz klar.

ausserdem - findest du deinen tag hier jetzt sehr intelligent?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten