Frage von ipodtouch27, 31

Wieso gibt es so viele Arschlö cher auf der Welt?

Hi Ich weiß, diese Frage wurde sicher schon so oft gestellt. Aber ich möchte gerne wissen, wie ich nicht mehr an diesen einen Jungen denken muss. Was soll ich denn machen? Ich liebe ihn seit fast 4 Jahren. Bin 16 Jahre und gehe mit ihm in eine Klasse. Oder wie soll ich mich denn bemerkbar machen? Er kennt sicher gerade mal meinen Namen und wir sind schon seit der 5. in einer Klasse.

Und er macht mir einfach immer nur Hoffnungen. Deshalb bin ich so wütend auf ihn!

Antwort
von ViribusUnitis, 30

Ist doch nur Einer - nicht viele...?

Wenn du klare Verhältnisse willst, mußt du Klartext reden


Antwort
von SechsterAccount, 26

Der hat dich wohl gefriendzoned !

Antwort
von StubenhockerYT, 26

Ja er kennt vllt nur deinen namen weil ihr nix unternimmt. Außerdem würde ich ihn anschreiben und bisschen smalltalk begehen

Antwort
von Zidane7395, 31

Frag ihn einfach direkt. Ist schwer aber dann weißt du Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten