wieso gibt es so schlechte leute?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine philosophische Antwort wäre, daß der Mensch nur zwischen den Polaritäten Orientierung findet.

Zudem hat er die Wahl, an welcher Stelle der Skala er sich selbst einordnet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind hällt dumme Menschen wo denken Sie fänden dass cool. Aber ignoriere einfach die Menschen und mache dein Ding un lasse dich nicht von andere dumme Menschen dir Beleidigrn oder sonstiges. Sei so wie du bisst

PS: Dein Deutsch ist sehr Gut^^

Lg Tom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:03

danke :) 

0

Die Sache ist die: Die Leute sind hier relativ anonym, sie können also ihre Gedanken frei im Lauf lassen- und vor allem können sie nun mal frecher, gemeiner sein als sie es in der realität können. Das ist leider so und es tut mir leid wenn du mit solchen Leuten zu tun hattest .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:06

ja du hast recht 

0

Rechtschreibung zu kritisieren hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun, höchstens mit Pedanterie.

Es ist nicht sinnvoll, "Rassismus" zu rufen, wenn es sich gar nicht um Rassismus handelt. Du kennst sicher die Geschichte von dem Jungen, der immer "Hilfe, Wölfe" rief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:10

ich sagte sie haben auch beleidigt rassistische sachen gesagt UND rechtschreibung kritisiert ... ja kenn ich :) 

0

Das mit der Rechtschreibung würde ich nicht gleich als Hass bezeichnen.

Hier gibt es genug Deutsche die nicht mal ansatzweise ihre eigene Sprache beherrschen...im Vergleich dazu ist dein Deutsch wirklich gut. Aber du musst bedenken, daß die Menschen hier nicht wissen können welche Nationalität du hast. Und ich bin, ehrlich gesagt, auch oft genervt von den teilweise wirklich erschreckend falsch geschriebenen Fragen oder Antworten. Das man da definitiv nicht beleidigend werden muss, sollte aber klar sein.

Der Hass auf der Welt....ich denke, dass ein Großteil schlicht auf Neid und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben beruht. Es trifft dabei aber meistens nicht die, die es vielleicht verdient haben, sondern einfach den nächstbesten, oftmals auch den schwächsten.

Das wir alle gleich sind...eine schöne Utopie, in der Realität aber selten anzutreffen. Das sieht man doch schon oft genug in der Rechtssprechung...für viele Dinge, die reichere, berühmtere oder einflussreichere Menschen getan haben (Drogen, Steuerhinterziehung, etc.) würden die meisten von uns lange Zeit hinter Gittern verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:16

Ich wurde es schon als hass bezeichnen weil ich entschuldigemich immer fur meine rechtschreibung bevor ich eine frage stelle und trozdem kommen so blode kommentare ... anstatt einfach nett korigieren beleidigen sie ... wir sind alle gleich weil wir alle menschen mit gefuhle sind ... 

0

Warum bezeichnest du Leute, die "lediglich" deine Rechtschreibung kritisieren gleich als "schlechte Leute" und "Rassisten"? Ich erlebe hier so manches und da sind auch heftige Diskussionen dabei, aber wirklichen Hass finde ich hier sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:04

ich hab gesagt weil sie auch beleidigt haben und rassistische sachen gesagt 

0

Eine Französin :D Uhhh, L'amour ^^

Du könntest dem vielleicht vorbeugen, indem du jedem deiner Antworten oder auch Fragen ein "PS: Ich lerne gerade die deutsche Sprache. Seid daher nachsichtig" hinzufügen würdest.

Wäre eine Idee. Und dein Deutsch ist schon relativ gut ^^ Besser als manche Deutsche hier im Forum.

Tres bien mademoiselle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeDifferent
10.05.2016, 00:07

Baguette et Frosch et Schneque

1
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:07

haha endlich ein positiver mensch danke :) ja das sag ich immer bitte meine rechtschreibung entschuldigen oder so aber immer kommen so blode kommentare ... traurig ... merci monsieur ahah

0

Hallo,

hier gibt es immer Menschen die es immer besser wissen wollen mach dir darüber keine gedanke, wir dind alle lernfähig und wenn man fragen hat dann sollte man diese hier auf diese Seite setzten und öfter rein schauen ob genaue Antworten vorhanden sind. Wie sie bemerkt haben bin ich in schreiben und sprache auch nicht so fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer wieder solche leute aber du lernst seit 6 Monaten? Für das kannst du echt voll gut deutsch schreiben, also ich respektier alle leute die so schnell eine andere sprache so gut lernen.

ich kann noch nicht mal einen Text auf englisch schreiben nach 11 jahren in der schule englisch lernen und deutsch kann ich auch nicht richtig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal in Frankreich angerufen waren besetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?