Wieso gibt es so einen riesen hype und hate um das Spiel pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Großteil der Leute die das Spielen sind mit Pokemon aufgewachsen und kaufen sich deshalb sowieso jede Edition, jetzt eben mit der Kombination die Pokemon noch im "realen Leben" fangen zu können ist eben ne sehr gute Idee von Nintendo gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon ansich ist ja schon seit jahren ein dauerbrenner und die ar technik ist halt was neues und das fasziniert noch zusätzlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Pokemon kennt und damit aufgewachsen ist? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Pokémon :D und das wurde schon immer gehyped. Zu dem hebt es sich von allen anderen Spielen ab, mit dem neuen Spieleerlebnis. So was gab es vorher nur bei geocaching (ist extrem cool) ich habe auch Pokémon go. Ist schon ganz nett gemacht :) ich bin auch mit Pokémon aufgewachsen (92) und ich glaube deswegen der Hype. Junge Leute kennen es und lieben es, genau wie die Mitte 20ger. Es ist einfach ein gutes Spiel. Und free to play. Wenn es 5€ Kosten würde wäre der Hype zwar auch groß aber weniger Leute würden es spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikds1999
14.07.2016, 23:57

Ingress ist genau so ein Spiel. Kam früher raus :p

0