Frage von HabMalNeFrag2, 58

Wieso gibt es Saw nicht im Deutschen PlayStore?

Ich würde mir gerne Saw kaufen aber da steht immer "ist in deinem Land nicht verfügbar" , wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 22

Du kannst dir SAW als Blue-Ray kaufen oder auf movie4k.to schauen.

Kommentar von HabMalNeFrag2 ,

ist das auf der seite kostenlos?

Kommentar von erkennungslos ,

ja, kostenlose streaming seite

Antwort
von Dexter10x, 34

Weil Google für Deutschland die erforderlichen Rechte fehlen. Der gleiche Grund warum im Ersten nicht die Spiele der Bundesliga übertragen werden.

Kommentar von HabMalNeFrag2 ,

kann sich das noch ändern?

Kommentar von xrobin94 ,

Ändern kann sich alles.
Fakt ist, aktuell sind die Filme nicht verfügbar.

Antwort
von Sonofanarchy08, 35

Vielleicht willst du ja die ungeschnittenen kaufen

Kommentar von HabMalNeFrag2 ,

Ja wie?

Kommentar von uncutparadise ,

Österreich ;-)

Kommentar von xrobin94 ,

Aber erst ab Teil 3.
Saw I+II ist in der 18er Uncut:)