Frage von Anjaaa201, 48

Wieso gibt es nur so wenig Pinsel bei PaintToolSai?

Hallo! Ich habe mir PaintToolSai gedownloadet, aber das Programm besitzt bei mir nur sehr wenig Brushes/Pinsel. Bei anderen Künstlern werden aber immer mehr angezeigt, woran könnte das liegen? Habe ich die Lite-Version? Kann mir jemand den link zu der Version mit vielen Pinseln geben?

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LabernichtS, 16

uuuiii meine antwort kommt etwas spät und vielleicht auch etwas doppelt gemoppelt,aber trotzdem wollte ich meinen Senf dazugeben *^*/

es gibt deshalb so wenig pinsel, da Du dir selber welche erstellen sollst/kannst owo Ich benutze paint tool sai auch immer und habe bereits - viel zu viele @-@ - selbst gestaltet und benutze eigentlich nur noch die o^o ... gib einfach mal bei Google Bilder "Paint Tool Sai brushes" ein und es kommen eine menge, samt einstellungen etc ^^ allerdings musst du zuerst ja noch einen Stift verdoppeln .... falls Du nicht weißt wie das geht:

1. rechtsklick auf den Stift den Du brauchst

2. auf verdoppeln klicken

3. Settings einstellen *^*/

4. Zeichneeeen und spaß haben owo

jaa.. vielleicht wusstest Du das ja schon - vielleicht nicht owo

Falls nicht, vielleicht konnte ich ja jemand anderen weiterhelfen der das liest O^O

Schönen Tag noch owo

LG Sonja ^^

Kommentar von Anjaaa201 ,

Danke, mittlerweile weiß ichs. Aber du hast dir ja echt Mühe gegeben! :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 20

Viele haben das Programm nicht ganz legal, da PainToolSai eig nicht Kostenlos is. Das heißt sie haben es oft von ganz anderen Seiten oder Leuten, wo diese vielleicht ihre Brushes selber noch als Extra dazugegeben haben. 

Man kann aber wenn man im Inet sucht auch so Brushes finden ^^ 

Antwort
von Failea, 26

Bei den meisten Zeichenprogrammen kann man sich seperat Pinsel runterladen und installieren, ich vermute in deinem Fall ist das auch so.

Kommentar von Anjaaa201 ,

wie und wo geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community