Frage von Quante, 6

Wieso gibt es nur eine Spezialisierung bei der Klassenprobe?

Wollte gerne den Schamanen im Heal spielen, bei der Klassenprobe, aber es geht nicht. Ich starte immer nur mit einer vorgesehenen Spezialiserung.

Antwort
von mastema666, 4

Klassenprobe? Meinst du die Feuerprobe?

Die sollte man in jeder Spezialisierung absolvieren können, es gibt ja sogar spezielle Erfolge wenn man sie in der falschen Spezialisierung macht (also z.B. die Heilerprobe in DD Spec etc).

Wenn du die Feuerprobe betreten hast, dann musst du den dicken Panda ansprechen, bei dem kannst du dann auswählen welche Probe (Heilung/Schaden/Schutz) du absolvieren willst. 

Deine Spezialisierung musst du natürlich selbst entsprechend einstellen (Taste "n" bei Standardbelegung), die ändert sich nicht automatisch (u.a. wegen der erwähnten Erfolge, die wären ja sonst gar nicht möglich).

Antwort
von Catayu, 4

Nein er meint tatsächlich die Klassenprobe. Diese wurde mit Legion eingefügt. Du kannst jede Klasse auf Max Level, oder Level 100, erstellen und testen, bevor man diese boostet.

Nun nur frage: die Klassenprobe gibt es nur mit einer Spezialisierung. Da kann man nicht Switchen. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten