Was ist daran so toll? (Stupidedia sagt: Emo, das (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine leider viel zu häufig anzutreffende Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiß. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schließen sich selbst von allem aus, da niemand Emos mag. Emos leiden an einem Defekt im Zentrum für Glückshormone. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, dass es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht, um ein normales Leben zu führen. Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen. )

Liebe/r yaxl3y,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Ist zwar auch nicht mein Ding, aber Leben und Leben lassen!

Das sind für mich arme perspektivlose Gesindel, die um jeden Preis auffallen möchten...koste es was es wolle.

jeder lebt wie eer es für richtig hält. sonst weren wir ja alle gleich und das were einfach zu langweilig. ich finde es immer interessangt wen ich panks oder emos in der stadt sehe.es ist doch ihr leben und ich denke sie wissen was sie da machen(die meisten)

Hetze - egal gegen welche Minderheit ist arm und faschistoid. Einfach lächerlich.

wieso gibt es menschen die gern pizza essen??
weil sie gut schmeckt
hesche1988 am 11. April 2009 20:44 kann ich au ned verstehen^^ +g

Warum kann sich nicht jeder kleiden und stylen wie er mag, ohne dass irgendwer was daran zu beanstanden hat ?
Bei den EMOS gehts ja nicht nur um die Kleidung.
BreakEvenPoint am 11. April 2009 20:49 Kleidung, Style, Einstellung....und so weiter....alles schon mal da gewesen. Andere Namen dafür, aber unter dem Strich das Selbe. Jeder wie er es mag.
emos sind einfach nur schimpfwörter..... es gibt keine emos... jeder kleidet sich so wie er/sie will okay....
na klar gibts emos - die nennen sich doch selbst emos
was soll emo denn als schimpfwort bedeuten? at Vicky987

weil sie es schön finden....vielleicht wollen sie auch keine "Langweiler" sein....und jeder sollte das anziehen dürfen was ihm gefällt

Leben und leben lassen. Verstehen tu ich die auch nicht. Verstehen tu ich sowieso auch nur, was ich selbst tu... :-)
die frage ist zwar schon lange her aber ich sage trotzdem noch was: es gibt halt leute denen das gefällt... es gibt ja auch leute denen der punk style gefällt ..einfach oder =) und wenn jmd der style und die musik gefällt dann wärs doch nicht schlimm wenn er zu denen gehören möchten denen es genauso geht oder?? wenn jmd also emos mag sich genrne so kleiden würde und die toll findet dann will er ein emo sein.... und das geht bei anderen doch auch so.. wenn jmd hip hop mag und sich so kleidet und er leute kennt die so rumlaufen und diese musim hören will er auch zu den hiphoppern gehörene.. ist eig ganz klar finde ich ...

Bescheuerte Frage..
Und Stupidedia verarscht rein alles, was es gibt. Solltest du wissen und nicht danach denken xD
richtig.