Frage von haegarxd1, 29

Wieso gibt es Menschen auf dieser Seite, die nur da sind um zu Haten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 6

Hey,

Seit der Entstehung des Web 2.0 gibt es eine Spezies. Ein Spezies die weder Liebe noch Zuneigung erfahren musste. Verstoßen von ihrer Umwelt und zu Tode gelangweilt machen Sie sich auf den Weg.

Ihre Todes Präsenz breitet sich aus wie ein lauf feuer. Man stößt auf ein nettes Video doch überall lauert Gefahr. Auch hier wird gehatet.

Die Hate Angriffe werden Massiver. Die Security hat schon lange keine Macht mehr. Die Nationalgarde hat leider anderweitig zu tun. 

Community Leads brechen sich die Hände da sie mit dem Bannen nicht mehr hinterher kommen. Die Internet City brennt. Langeweile und Dummheit regieren hier das Internet.

Vor allem Kinder ab 10 sind intellektuell viel zu unterwickelt um zu verstehen was Sie anrichten.

Bei richtig Dummen Menschen auf GF komme allerdings selbst ich nicht um einen Sarkastischen Kommentar herum.

Viele Grüße :P 

Kommentar von haegarxd1 ,

Haha, hatte gerade 5min Lachflash beim Lesen ::D

Antwort
von playzocker22, 11

Überall wo es Fans gibt, gibt es auch Hater.

Antwort
von xdxderich, 17

Herzlich Willkommen im Internet.

Antwort
von sodiumChlorate, 15

von

 

xdxderich,

 

vor 8 Min

 

 

6

Herzlich Willkommen im Internet.

das.

btw: das nennt sich trolling.