Frage von MeMadsM, 276

Wieso gibt es manche Männer die nach dem sex mit einem anderen Mann sich nicht bewegen können?

Ich kann verstehen, dass der anal sex weh tut aber in zum Beispiel filmen oder tv Serien gibt es immer einer von den beiden Männern der den anderen danach frag wie es seinem Körper oder so geht und ob er sich bewegen kann? Wieso würde der eine sich nicht bewegen können und wieso, was wäre denn mit seinem Körper los? Ich hoffe, dass ihr meine frage versteht, weiß nicht wie ich's anders fragen könnte. Auch, ich frage, weil ich nicht weiß wies ist und sowas interessant zum Wissen finde.

Antwort
von xo0ox, 147

Weil:

  1. Ist es en Film/eine Serie und deshalb nicht echt. (Wie explodierende Autos bei einem Unfall)
  2. Sind das meist Rollen von Hetero Männer die zuvor nur etwas aus dem Anus gedrückt haben und nichts rein. Und wenn da direkt ein Riesenrohr einfährt, kann ich mir gut vorstellen das, dass laufen und sitzen am nächsten Tag schmerzhaft ist.
Kommentar von benmoin ,

Like a Boss 👍

Antwort
von Mich32ny, 126

Ist mir nie aufgefallen  das so was gesagt  wird .welche tv Serien meinst du  ?

Kommentar von MeMadsM ,

Ja keine Ahnung, ein Freund von mir der mir so ne Anime oder so gezeigt hat aber naja... ^^

Kommentar von Krautner ,

Lol in einem Anime - jab die sind immer verdammt realistisch - hui eine Maus die Elektroschocks verteilt! Auf zum Tierhändler - das brauch ich 

Kommentar von MeMadsM ,

Is ja jetzt auch egal

Antwort
von Tomi123007, 94

Völliger Blödsinn
Wenn man's richtig macht sollten garkeine Schmerzen da sein sonst hätte meine Freundin ja auch welche

Kommentar von MeMadsM ,

Hängt jedoch wiederum vom typ der Person ab. Ich schätze mal was einem lieber ist...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten