Frage von xsxjx, 108

Wieso gibt es Männer, die mit 30 immernoch single sind?

Woran könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marathon123, 40

Es kann leider immer passieren, auch in der heutigen Zeit. Guck dir doch alleine mal an, wie viele hier mit Anfang oder fasst 20 am verzweifeln sind, da bei Ihnen auch noch nichts lief. Ich gehöre selbst dazu und glaube auch nicht mehr das es sich je ändern könnte. Aus sowas entwickelt sich halt soetwas...

Antwort
von Mondlachen, 72

Sie möchten sich nicht binden. Bei einigen ist die Frau Mama auch noch sehr besorgt um den Sohnemann. Wenn die richtige Frau kommt, merken es auch diese Männer.

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Noch nicht die richtige gefunden ,mal enteuscht worden ,berufliche Probleme 

Antwort
von DuMusstNichtss, 62

Weil das eben so ist hat nichts mit dem Alter zu tun

Antwort
von schlonko, 54

Zu schüchtern, zu anspruchsvoll, zu verrückt oder zu aggressiv, zu lasch oder zu uninteressiert..

Antwort
von Zimtsternjagd, 62

Also Entschuldigung, bist du wirklcih so erstaunt darüber? Ich musste über die Frage gerade lachen.... Das kann 1Million Gründe haben. Angefangen damit, dass derjenige vielleicht Single sein WILL oder die Richtige bisher nicht getroffen hat. Vielleicht hat er sich von seiner Freundin getrennt/seine Freundin hat ihn verlassen, oder er findet eben keine. Es gibt Menschen die sind ihr ganzes Leben allein... Wieso fragst du?

Antwort
von lucool4, 49

An vielem:

Aussehen

-Verhalten

-Einstellungen gegenüber etwas

-iwelche anderen Vorurteile, die sich über ihm rumgesprochen haben-

weil er keine Freundin will

-...

Antwort
von FailOverflow, 55

Vielleicht haben die keine Lust auf eine Beziehung

Antwort
von fairwind27, 47

Sie wollen es so.

 sie können keine Beziehung starten

Antwort
von Beton10, 39

Der hat kb auf eine Beziehung

Antwort
von nixawissa, 44

Morgen oder schon heute wird jemand 46 und ist auch noch Single, da würde sich manch Eine die Finger danach lecken!Und der ist nicht schwul!