Frage von jyynejddj, 80

Wieso gibt es Leute die bis ein Uhr mittags schlafen?

Antwort
von TheAllisons, 46

Es gibt auch Leute, die Nachts arbeiten müssen, wie Krankenschwestern oder Schichtarbeiter, und irgendwann müssen auch diese Leute schlafen

Antwort
von TopMoralRecht, 46

Weil das ihr gutes Recht und allein ihre Sache ist. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Muss aber niemanden tangieren.

Wann jemand schläft, entscheidet dieser ganz alleine. Schlafen ist immer gut. Ist es doch friedlich, gewaltlos und förderlich für die Gesundheit.

Antwort
von Mangone, 47

Wieso gibt es Leute die um 5 Uhr aufstehen obwohl sie Ferien haben?

Antwort
von cookiesforme, 56

Weil sie vielleicht erst um 3 uhr nachts ins bett gehen?

Antwort
von DonkeyDerby, 39

Wieso soll es die nicht geben? Wenn man das möchte und kann, spricht doch nichts dagegen. Ich persönlich halte es eher mit dem Mittagsschlaf.

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

wenn Du keine anderen Probleme hast sei froh, schlaf doch auch bis Mittag

Antwort
von Mikromenzer, 40

Die gehen einfach später ins Bett und schlafen deshalb so lange.

Antwort
von bartman76, 36

Weil das in aller Regel nicht tödlich ist.

Antwort
von Tragosso, 35

Eventuell Schlafprobleme.

Antwort
von mrsQuestion26, 25

Weil sie spät ins Bett gehen?

Antwort
von jyynejddj, 23

Ich finde das nicht schlimm aber ich habe nur gehört dass zu viel schlaf auch ungesund ist.

Antwort
von Ellen9, 21

Schon mal etwas von Nachtschicht gehört?

Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, Fabrik, Altenpflegeheim etc.


Antwort
von jyynejddj, 18

Leute ich meine nur dass ein bekannter über 13 Stunden schläft und ich mich Frage wie man jedes mal so lange schlafen kann. Der schläft nämlich schon um 11 ein.

Antwort
von jyynejddj, 25

Leute ich meine welche die schon um 11 ins bett gehen und tdem bis 1 schlafen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten