Wieso gibt es kitzelige und nicht kitzelige Menschen? Und kann man als kitziliger, nicht kitzelig werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin teilzeitkitzelig, also kann man das sicher trainieren oder irgendwie beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man aber ganz ehrlich ich weiß echt nicht mehr wie ich das geschafft habe xD das ist so psychisch abhängig. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
14.02.2016, 22:48

Ja meine freundin ist auch kitzilig gewesen und dann war sie im urlaub und dann war sie nicht mehr kitzelig

0
Kommentar von FrAnziN
14.02.2016, 22:51

das kann aber unterschiedliche Gründe haben. bei mir hat sich das auch so nach den jahren entwickelt. ich denke da an gar nichts und naja bin dann irgendwie ned wirklich anwesend würd ich so beschreiben... das klingt natürlich nicht wirklich normal aber schlimn ist es nicht das ist das selbe wie die schmerzempfindlichkeit und so

0

Was möchtest Du wissen?