Frage von LeDreamer, 82

Wieso gibt es keine weiteren Folgen und Staffeln von "Star Wars The Clone Wars" mehr?

ich glaube die 6. staffel war die letzte staffel, wieso gibt es jetzt keine 7., 8. ... staffel mehr?

Antwort
von MorsElthrai, 37

Star Wars Rebels ist der offizielle Nachfolger vom Clone Wars. Wobei Disney beides versaut hat. Auch wenn zumindest die erste Stffel von Rebels nicht schlecht war. Aber ab der 2ten wars dann wieder schrott. Genau wie Clone Wars. Das kommt davon wenn Leute ohne Ahnung von Star wars was für Star Wars produzieren.

Kommentar von gerizilla ,

Meiner Meinung nach ist die 6 Staffel von Clone Wars die beste. Die erste Staffel war einfach langweilig. Es gab ein Problem was niemand lösen konnte und dann kommen Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi und lösen es. Langweilig. Die 1 Staffel ist schlecht und die 6te ist die beste. Sie haben sich immer weiter verbessert... Wieso Disney dann mit Rebels angefangen haben, Clone Wars war gerade auf seinem Höhepunkt.

Kommentar von MorsElthrai ,

Graphisch betrachtet war es ganz ok. Aber inhaltlich haben sie einfach ZU viel versaut. 99% aller Inhalte in Clone Wars haben nicht mehr mit dem übereingestimmt was bisher zu Star Wars erschienen ist. Alleine schon was sie zu den einzelnen Spezies erzählt haben, war gelinde gesagt: Peinlich! Aber das kommt davon, wenn man aus einer Story die eigentlich für erwachsene geschrieben wurde, eine reine Kindergeschichte macht. Und Rebels war eben die nächste Stufe. Fort von allem Sinnvollen, und zurück zu einer Kindergeschichte, voller Übertreibung und Epic in der nur Kinder Helden sein können. So kann man Fans auch verprellen. Deswegen hassen alle alten Fans ja  auch Disney für das was sie gemacht haben.

Antwort
von Trollkeks, 37

Wegen dem Verkauf von Star Wars an Disney.

Aber es gibt ein paar Folgen, die nicht ganz fertiggestellt wurden und die man sich auf YT angucken kann. Nennt sich The Clone Wars Legacy und ist so ähnlich wie eine Staffel 7.

http://starwars.wikia.com/wiki/The\_Clone\_Wars\_Legacy

 Außerdem gibt es ja die neue Animationsserie Rebels, die ich persönlich sogar besser finde als The Clone Wars.


Antwort
von Orsovai, 44

Das frag ich mich auch ... :(

Kommentar von LeDreamer ,

das ist sooo traurig, ich liebe The clone wars)):

Antwort
von Obito99, 58

Als Disney die Rechte von Star Wars gekauft hat, haben sie alle anderen Projekte die mit Star Wars zu tun hatten von anderen Produzenten gestoppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community