Frage von HerrAppleNr1, 77

Wieso gibt es keine normale Mädchen mehr?

Das Problem momentan eine Freundin zu finden ist nicht schwer. Aber eine zu finden die doch noch alle Tassen im Schrank hat, ist eine Kunst. Wenn ich mir mal die etwas älteren Mädchen ansehen etwa 18-20 Jahre erkenn ich wieder die normale Menschen Gruppe.bIch bin ja doch einiger Maßen normal. Was heißt normal, im Vergleich zu den anderen bin ich schon ein Untermensch. Nur warum wird die heute Jugend so komisch?

Antwort
von fireiceheart, 77

Das sollte man so nicht auf alle Mädchen beziehen und die Generationen verändern sich eben.

Es gibt aber auch durchaus ekelhafte Jungs, um das mal klar zu stellen... Ich kenne auch 18 Jährige die mit sagen wir mal 14-16 genauso drauf waren, immer dazugehören wollten, rebelliert haben und was weiß ich noch alles. Vllt liegt das schlichtweg am Alter.

Antwort
von Evileul, 69

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sagte  Sokrates 500 Jahre vor vChr.

Kommentar von FRAGEZEILEN ,

wo kann ich das nachlesen wo Sokrates darüber was gesagt hat ?

Antwort
von ghasib, 62

Also ich wollte schon protestieren. Warum die alle so spinnen. Weil die Eltern sich meist nicht dafür interessieren was sie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community