Frage von TomBeerens, 128

Wieso gibt es keine HD-Videos mehr bei YouTube im Internet Explorer zu sehen?

Hallo. Habe seit Anfang der Woche das neue YouTube-Player Design im Internet Explorer 11. Allerdings habe ich bei vielen Videos nur zwei Qualitätsgrößen, die ich auswählen kann. 360 p oder 720 p HD. Also kein 480 p mehr (was mir immer völlig ausreichend war, da ich nicht gerade in meiner Ecke im Haus den besten WLAN-Empfang habe). Wenn ich auf das Rad (Einstellungen) im Player klicke und dann die Qualität auswählen möchte, kommt nur 360 p (manchmal auch 720 p, aber nicht immer, obwohl das Video 100%ig HD Auflösung hat). Und dann steht drüber eine Schaltfläche "Fehlende Optionen?" Klickt man darauf, öffnet sich ein neuer Reiter und es steht da, dass sich der neue Player nur noch im "Internet Explorer oder Edge unter Windows 8.1 oder neuer" öffnen lässt. Heißt das jetzt, dass ich mir einen anderen Browser herunterladen muss, um den neuen Player nutzen zu können? Oder kann ich mir die alte Version wieder einstellen, die davor war? Es steht auch da, dass z.B. Mozilla Firefox unter Windows 7 noch den neuen Player unterstützt. Ich will jetzt nicht hören, dass ich mir Chrome oder so herunterladen soll, ja. Ich bin mit dem IE zufrieden und würde ihn gerne auch weiterhin nutzen. Kann ich also irgendwie den alten Player wieder einstellen oder bin ich jetzt echt gezwungen, mir einen anderen Browser herunterzuladen?

Antwort
von Ibezar, 111

Internet Explorer ist tot. Benutzt niemand. So ist es für die Entwickler Schwachsinn, dass sie für die paar Personen, die Internet Explorer noch verwenden aktuelle Versionen entwickeln.

Also, aktuellen Browser herunterladen!

LG und schönen Abend!

Antwort
von scorpionking95, 100

Gibt es überhaupt ein richtigen Grund Internet Explorer zu nutzen ? Alle anderen haben Vorteile gegenüber diesen

Antwort
von spiele, 100

http://youtube.com/html5

kannst auswählen zwischen alten/neuen player.

Ach noch was Ich liebe IE auch

Kommentar von TomBeerens ,

danke für die Antwort. Aber auf der Seite kann ich nicht den alten Player einstellen. Ich sehe nur, was mein IE unterstützt (und das ist nicht viel bei den ganzen roten Kreuzen)! :D Oder wie stelle ich auf der Seite den alten Player ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community