Frage von Blight, 24

Wieso gibt es keine Dinos mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWatch, 17

Noch nie vom Jurassic Park gehört?

Antwort
von isabel2ooo, 13

Es gibt noch dinos wir wissen es nur nicht ;)

Antwort
von AppleWatch, 24

Weil wegen das so ist und wegen de Klimakatastrophe.

Antwort
von KuehleHilfe, 19

Die sind ausgestorben, Theorien dafür gibt es viele! Vielleicht einfach mal googlen und ein paar Dokumentationen anschauen!

Antwort
von Attacktic, 9

Weil sie geraucht haben...

Antwort
von Vali55, 17

Weil ein Meteor sie vertrieben und getötet hat