Wieso gibt es kaum noch Geschäfte die echte Jeans, aus echten Jeansstoff verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey TerminatorCat,

wo wohnst du denn eigentlich genau bzw. in welcher Region? Steht leider nicht in deinem Profil drin oder ich bin blind. ;)

Du hast schon recht, dass man immer mehr Hosen findet, die Elastan oder wie das heißt, beinhalten. Gefällt mir auch nicht. Aber weißt du, schau dich doch mal auf https://www.jeans-meile.de/herren/hosen/dockers um. Dort wirst du wahrscheinlich Glück haben. Ich weiß nur leider nicht, ob du Mann oder Frau bist grins. Der Shop hat aber auch ganz viele Jeanshosen für Frauen, also von daher wirst du auf jeden Fall etwas finden.

Geil finde ich ja, dass die auch richtige Läden haben, wo man vor Ort die Hosen mal anprobieren könnte. Daher auch die Frage, wo du wohnst. Die sitzen in Waren/Müritz zum Beispiel. Aber musst mal auf deren Webseite schauen, wo die anderen Läden zu finden sind. Ich denke, dass der Shop genau richtig sein sollte für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in der jeanshall im luisencenter. Die haben alles an Jeans

Liebe grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
02.07.2016, 08:39

danke für den Tipp. Muss bloß erstmal da hinkommen ( wohne nicht in Frankfurt )  :) 

Werde es aber bestimmt bei einem Tagesausflug dahin verbinden 

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
02.07.2016, 08:40

Das luisencenter ist in Darmstadt 😉

0

Was möchtest Du wissen?