Frage von progammer123, 59

Wieso gibt es kaum noch bud spencer und terence hill filme. Zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle wird nicht gesperrt aber warum die anderen?

Antwort
von davedsoner, 34

Ich mag die auch! Weiß net, aber ich hab schon viele auf YOuTube gesehen...Wurden die etwa gesperrt? :OOO

Kommentar von progammer123 ,

ja leider :( wollte mir eigentlich zwei bärenstake typen oder zwei asse trumpfen auf anschauen aber alle wurden entweder gelöscht oder gesperrt. Die frage ist warum werden diese gelöscht und andere wie zwei himmelshunde.. , oder die linke und die rechte hand des teufels bleiben bestehen. :/

Antwort
von amdros, 40

Sind die mittlerweile nicht schon dermaßen ausgelutscht?

Vorgestern lief doch erst wieder einer..weiß aber nicht welcher es war, weil ich ihn mir nicht angeschaut habe.

Kommentar von progammer123 ,

sry aber ich meinte auf youtube. Auf kabel 1 liefen gestern 3. Ausgelutscht? Für mich klassiker die man sich zur jeder zeit anschauen kann.

Kommentar von amdros ,

Ok..sollen sie für dich auch bleiben..für mich war es das eben noch nie..bin ja auch w..deswegen sicher auch das Desinteresse ;-))

Antwort
von JoachimWalter, 22

Auslaufware. Es gibt auch nur noch selten Filme mit Humphrey Bogart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten