Frage von Aleynnax, 32

Wieso gibt es in Tokyo Ghoul (Anime) nicht die letzten Folgen in Staffel 2, 7-12 in Ger Dub?

Also ich hab bei einer Seite schon gesehen das es fast alle Folgen am Anfang in Deutsch gibt außer 7-12 nicht. Gibt es vielleicht doch eine Seite? Wenn ja Link, wenn Nein wieso nicht? Weil liebe den Anime und will ihn zuende schauen.. und will nicht unbedingt lesen müssen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli13345764, 11

hier findest du noch andere erscheinungsdatums https://board.bs.to/index.php?/topic/512-erscheinungstermine-f%C3%BCr-ger-dub-an...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Der Anime ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen. Folgen 7 - 9 kommen am 24. Juni. Folgen 10 - 12 am 29. Juli.

Kommentar von Aleynnax ,

Oh... Danke

Antwort
von NamikoShinozaki, 20

Kann sein das diese noch nicht gedubbt worden. :3 

Kommentar von Aleynnax ,

Ja aber, es ist ja ein sehr bekanntlicher Anime, & die 3. Staffel kommt ja bald raus, bzw. sollte es xD .. Dsw

Kommentar von NamikoShinozaki ,

Ja auch wenn es sehr bekannt ist. Es dauert. Weil es gibt ja nicht nur einen Anime der gedubbt wird. Schau mal auf Proxer vielleicht steht da etwas. Oder Pro7Maxx (Internet) aber ich glaube die haben bis jetzt nur die 1. Staffel gezeigt.