Frage von Thaddetishe1961, 19

Wieso gibt es in Schottland kaum Internetcafes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 3

In Deutschland sind die Besitzer der Internetcafés oft Türken und Araber.

Es kann daran liegen das in Schottland die o.g. Landsleute nicht so groß dort vertreten sind und es daher weniger Internetcafés gibt

Antwort
von SiViHa72, 12

Die stehen mehr auf Pubs. Grins.

Sorry, ne, eher,w eil die lieber daheim gutes WWW haben statt noch wo hin zu müssen.


Antwort
von Schnoofy, 6

Das haben sich die Schotten gespart.

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Da die Leute einen Internetanschluss zuhause haben.