In den USA ist Victoria’s Secret ja sehr bekannt und bei uns dadurch das Heidi Klumm für diese Modelabel Werbung macht. Aber warum gibt es bei uns noch keine Sachen in den Geschäften zu kaufen? Kennt einer den Grund dafür?
Würde mich auch mal interessieren, da ich mich im USA-Urlaub immer eindecke :-)).
Gibts aber auch in keinem anderen europäischem Land... Leider!

unter diesen Link:
Danke für den Link, aber einkaufen werden wir dort nichts, weil diese Preise einfach maßlos überteuert sind. VS ist in den USA eine sehr günstige Marke und selbst wenn wir direkt in den USA bestellen würden wären wir mit Versand und Zoll ca. 30 - 40% günstiger als diese Webseite. Manche Artikel sind in diesen Shop faßt vier mal teurer als bei VS selbst.
Hier gibtsn Video von der Victoria's Secret Show 2007: http://tut5.de/heidi-klum-victorias-secret-show-39 :)
Ebay kann man vergessen ! Ist mir zu zweifelhaft... Habe direkt in US bestellt und soviel Zoll bezahlen müssen, dass sich das echt nicht lohnt. 25 km Fahrt zum Zollamt, Wartezeit und,und... Bestelle jetzt bei www.hollywood-glamour.de Die sind zwar teuer aber im Endeffekt komme ich auf ähnliche Preise wie beim Direktversand UND bekomme es ins Haus geliefert.
Für wieviel Dollar hattest Du bestellt und wie hoch war dann dafür der Zoll? Ich bleibe trotzdem dabei, bei www.hollywood-glamour.de zu bestellen ist trotz Zoll immer noch zu teuer.
Bsp. 3 Slips kosten bei VS 30 Dollar, das sind im Moment ca. 20 Euro + Versand + Zoll kommt man auf ca. 40 Euro. Dieser Online Händler will aber im Schnitt für 1 Slip teilweise 40 Euro haben.
In deutschland gibt es mindestens einen victoria secret shop!!! nämlich seit dieser woche im luisenforum in wiesbaden, hessen:) allerdings bis jetzt nur unterwäsche und die pink! kollektion... bikinis wirds aber ab nächster saison auch geben!!! natürlich ist der shop im vergleich zu den in den usa noch entwicklungsfähig, komm sicherlich bald noch!!! is ja noch jung=)
In Essen(NRW) gibt es seid ein paar Tagen auch einen Victoria's secret Shop!:-) ist allerdings alles noch ein wenig chaotisch und sieht noch eher aus wie ein Outlet...aber ich denke das ändert sich noch...
seid ihr euch denn sicher, dass das wirklich victoria's secret geschäfte sind? ich war nämlich auch in dem shop in essen, aber der laden heißt von außen nicht victoria's secret und bei google hab ich auch nichts gelesen, das ein shop eröffnet wurde. und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein vs store in deutschland eröffnet wird und man nichts im tv und radio hört...aber die sachen im store sind original...find's trotzdem komisch:-)
In Düsseldorf gibt es auf jeden Fall einen VS-store. Die Auswahl an Unterwäsche ist auch recht groß. Und diverse andere Klamotten gibt es dort auch. Und sonderlich teuer sind die auch nicht. Hab mir dort heute einen Pulli gekauft.
@ Sandra79: Wo genau ist der Store in Düsseldorf? Find ich nicht im Internet...
Hallo :)
Ich ärgere mich auch schon eine zeitlang das es uns frauen soooo schwer gemacht wird an diese Sahneteilchen zu kommen :)
Jetzt spitz ich natürlich die ohren wenn ich höre das gibts hier zu kaufen.
wiesbaden ist schon mal net schlecht...net allzu weit,aber wie heisst der laden? nähere angaben wären da schon hilfreich :) lg
Hallo :)
Ich ärgere mich auch schon eine zeitlang das es uns frauen soooo schwer gemacht wird an diese Sahneteilchen zu kommen :)
Jetzt spitz ich natürlich die ohren wenn ich höre das gibts hier zu kaufen.
wiesbaden ist schon mal net schlecht...net allzu weit,aber wie heisst der laden? nähere angaben wären da schon hilfreich :) lg
Der Shop in Düsseldorf befindet sich im neuen Düsseldorfer Arcaden. Ich weiss nicht mehr wie der shop heisst, aber ich denke irgendwas mit "beautiful", zumindest weiss ich, dass der shop sich in der ersten Etage, in der Nähe der Rolltreppen befindet. Wo soll denn der shop in Essen sein?
hallo! lt. VS gibt es keinen laden in deutschland:
"Dear ...,
Thank you for your e-mail regarding Victoria's Secret Stores. We are pleased to assist you with your inquiry.
At this time, we do not have any Victoria's Secret Stores outside the United States...."
also ich hab auch mal victorias secret angeschrieben und habe diese antwort bekommen:
"Victoria's Secret does not have stores overseas. If someone is running a business using our models photos and presenting the merchandise for resale, they could be targeted legally for trademark infringement.
We don't allow other companies or individuals the opportunity to purchase our merchandise for resale, distribution, or non-personal use. We reserve complete control of the distribution of products and image related subject matter."
also irgendwas stimmt da doch nicht
Hallo, Ich bin von Belgien aber heute wohnen wir in California, USA. Bin seit viele Jahren Verkaufer auf ebay von Victoria's Secret. Aber ebay ist teuer alzo wir haben auch unsere online Shop mit Victoria's Secret Artikels geoeffnet. Alle Artikels werden direkt von USA gesunden aber wir probieren fuer Sie Zoll zu vorkommen (minimale Werte auf Paket). Bitte besuchen Sie uns und emailen Sie uns sonst Sie Fragen haben: http://feminaelegance.com Wir haben gute Preisen !
Bei Ebay!
Bei Ebay kann man Victoria's Secret finden, von Leute die nach USA eingereist sind, und ein paar Sache nach Deutschland mitgebracht hat.
Einfach Victoria's Secret eingeben oder an diese link clicken:
http://einkaufstipps.ebay.de/kleidungaccessoires/victoriassecret.htm
Hallo Zusammen,
es gibt seit kurzem einen Onlineshop in Deutschland, dort könnt ihr VS zu moderaten Preisen kaufen. Schaut mal auf www.beauty-of-passion.de
Grüße
Hallo Zusammen,
hier gibt es eine Auflistung aller Stores und Online Shops von Victoria Secret in Deutschland:
http://www.wichtige-tipps.de/victoria-secret/victoria-secret.html
Viel Spaß damit ;o)
LG Susan
Hallo! Ich kaufe meine VS sache in einen ebay-shop. Allerdings bitet der nur Kosmetik z.Z.an. Die Sache bestelle ich und spätenstens 3-4 Tage später sind sie da aus irgendeine Deutsche Stadt geschickt. In seiner Beschreibung steht das der Beruflich oft in Deutschland ist, ich schätze er ist pilot oder Steward oder so änliches, auf jeden Fall hat er für mich auch andere Sache besorgt was nicht in seinen Shop gibt. Ich stöbere in Victoria secret internet seiten, aufschreibe was mich interesiert, kontaktiere ihn, der guckt was das kostet, natürlich muss ich mehr bezahlen, aber er ist nicht umverschämt mit Preisen, und für Zoll auch keine probleme, geht auf seine kosten, einpaar Tagen später alles da, Bingo! Also ich finde super, vieleicht habe ich eine oder andere damit geholfen. Shop ist http://www.kevinslebensmittel.de/
z.Z. bin total verückt nach Body Spray von VS, echt grosse klasse! Gruss!
Hallo zusammen! Seit Oktober 2009 gibt es in Osnabrück ein Dessousgeschäft, mit folgenden Labeln:
Neben dem Vorteil, dass die Dessous vor Ort inaugenschein genommen und anprobiert werden dürfen, erkennt man sogleich auch den absolut fairen und nicht überzogenen Preis. Die Internetseite des Eventcafe`s mit Boutique "Cup&Cups" ist derzeit noch im Aufbau. Öffnungszeit: Boutique: täglich - außer Sonntag - von 10:00 bis 18:00 Uhr Cafe Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Grüsse aus Osnabrück

Wer was bestimmtes von VS braucht, kann sich gern bei mir melden. Kann nichts versprechen, aber alles versuchen :-)
Schöne Bilder von Victoria's Secret 2009 gibt's hier http://www.cosmopolitan.de/mode/dessous-special/a-24578/heidi-klum-kann-s-nicht-...
Da hätte ich auch gerne einiges von...
Wonderbra und Co würden womöglich Pleite gehen. :-)