Frage von Logdash, 26

Wieso gibt es im Internet so unterschiedliche Ergebnisse?

Ich habe mich bezüglich eines wertes im Internet umgeschaut, mein Arzt sagte das es dabei kein “zu niedrig“ gibt sondern nur “zu hoch“ schlecht währe das gleiche finde ich mit fast exakt den gleichen werten auf jeder Seite Im Internet.

Außer auf einer, auf dieser steht das zu niedrig schlecht währe und auch die Werte sind komplett anders.

Und diese eine Seite ist auch noch Googles 1. Ergebniss.

Wie kann es zu sowas kommen?

Antwort
von theantagonist18, 17

Könntest du vielleicht die dazugehörigen Seiten verlinken, oder möchtest du nicht, dass wir wissen um welchen Wert es sich handelt?

Kommentar von Logdash ,

spielt ja eigentlich auch keine Rolle, es geht ja um was ganz anders...

Kommentar von ronnyarmin ,

Es geht also um etwas ganz Anderes, als du nicht gesagt hast. Interessant!

Vielleicht merkst du selber, dass im Internet jeden das schreiben kann, was im grade in den Sinn kommt...auch wenn es keinen Sinn ergibt.

Kommentar von theantagonist18 ,

Ich kann ja wohl schlecht beurteilen, was ich nicht sehe.

Antwort
von Borgler94, 2

falls du Cholesterin meinst.. da gibt es 2 Arten den HDL und den LDL

HDL ist das gute, von dem kann man nicht zu viel haben ( norm. )

LDL kann nicht niedrig genug sein (etwas übertrieben gesagt natürlich)

auf diversen internetseiten wird einmal LDL, einmal HDL als Cholesterin bezeichnet... is sicherlich verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community