Frage von LadyBump20, 98

Wieso gibt es im Himmel keine Engelinen, sondern nur Engel?

oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 45

Das ist eine gute Frage! Man spricht ja immer auch von einem Gott, eine Göttin existiert nicht oder einem Allah, ein weibliches Pendant existiert ebenfalls nicht! Was soll man denn davon halten?

Antwort
von VWMM12, 26

Engel ist die Bezeichnung für männlich, sowie weiblich.

Antwort
von Allexandra0809, 52

Warst Du schon mal dort? Engel müssen überhaupt nicht männlich sein.

Antwort
von kindgottes92, 45

Mich würde interessieren woher du diese Information hast.

Antwort
von nowka20, 10

engel sind völlig geschlechtslos. es sind machtvolle geistwesen ohne physischen körpere

Antwort
von RoterKiwi, 40

Soweit ich weiß, haben Engel kein Geschlecht.

Antwort
von butz1510, 34
Antwort
von Ninotschkaa123, 37

Engel sind beides , männlich und weiblich

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du meinst also, Engel sind Zwitter?

Antwort
von Locked1688, 21

Engel sind neutrale Wesen und besitzen keine Geschlechtsorgane.

Kommentar von LadyBump20 ,

das kann doch nicht sein...:-))

Kommentar von Locked1688 ,

Natürlich. Hast du als Kind deiner Ken-Puppe nie die Hose ausgezogen? So sieht das auch bei den Engeln aus ...

Kommentar von nowka20 ,

oh mann! engel haben doch keinen physischen körper