Wieso gibt es hier keine Hauspartys wie in den USA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du irrst dich, ich persönlich war schon auf vielen richtig fetten Hauspartys, so wie sie in Filmen gezeigt werden, doch meist wenn ich jemanden aus den USA dort treffe (meist Austausch-Schüler) meinen sie, dass es sowas auch in den USA nur in eine paar Freundeskreisen gibt, und man dort einfach nur die richtigen kennen muss, und ich glaube so ist es auch in Deutschland, man feiert halt meist nur in kleinen Kreisen(15 Leute oder so) , da man für fette Hauspartys erstmal die Wohnung/das Haus für sich haben muss und die Nachbarn müssen natürlich auch mitspielen, und dass hat man halt nur selten...Also, such einfach weiter, i-wann wirst du auch auf so einer Party sein, und dann musst du nurnoch richtig abgehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
07.11.2016, 10:32

sie ist 14 und hat einen 18 jährigen Sohn, der sich ihr verschliesst, so dass sie überlegt sein Handy zu durchsuchen-

was soll das für eine Party werden ?

0

Weil hier ja auch Minderjährige in den Club gehen dürfen. 
Und der Normalbürger hat nun mal keinen Pool o.Ä. - vielleicht hast du in der Hinsicht die falschen Freunde ;) 

Außerdem haben einige Austauschschüler berichtet, dass die Hauspartys in Amerika doch nicht sooo toll seien, wie es in den Filmen immer dargestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du dich gerade mit dem Zustand deines 18 jährigen Sohnes beschäftigst, müssen dies Partys wohl erst noch mal warten-

das könnte ihn ansonsten wohl recht verunsichern, meinst du nicht ?

auch mit deinen Depressionen und deiner Angst der ISIS beizutreten, passen solche Partys nicht so gut zusammen,

ausserdem bist 14 , weibl. und hast Angst vor Einbrechern, wie willst dann eine solche Party orgnisieren ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's doch, gehe selber fast jede 2.Woche dort hin.

Aber sonst hast du schon recht. Die Hausparty, auf die ich in den USA gegangen bin, waren einfach nur ne andere Liga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hier diejenigen, die ein "fettes Haus" oder einen Pool haben kein Interesse daran haben ihre Häuser für irgendwelche Idioten zur Verfügung zu stellen?

Hier hat man eben noch Stil^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
07.11.2016, 01:34

Ihr habt Stil, wir haben Style.

0

Woher hast du diese aussage? absolut inkorrekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?