Frage von shyninja, 49

wieso gibt es gerüchte von menschen die fliegen können oder zauber oder sonst welche fähigkeiten haben, könnte es sein das es stimmt?

sind wir unterentwickelt?

Antwort
von Materianer, 49

im traum können wird das, in wirklichkeit kann das natürlich keiner.

Kommentar von shyninja ,

dann müsstes du doch alle menschen auf der welt bis aufs genauste kennen! um das sagen zu können, villt wird einer der fliegen kann niemals hier fliegen weil es das system durcheinader bringen würde

Kommentar von Materianer ,

jo es gibt eine wahrscheinlichkeit für alles. Jedoch glaube ich nicht daran das würde gegen die naturgesetzte verstoßen. was dafür spricht sind zum beispiel halbgötter in der griechischen mythologie.

aber trotzdem schließe ich das so gut wie aus. zu 100 % kann man wie gesagt aber nix ausschließen

Antwort
von DerSchokokeks64, 44

Um 23Uhr kommt heute im Radio die Sendung Lateline, da gehts genau darum.

Antwort
von paranomaly, 35

Es gibt da den ein oder anderen Menschen der telekinetisch begabt ist, vielleicht auch welche die die Levitation beherrschen. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.id/2009/02/chinesischer-junge-sieht...

Kommentar von shyninja ,

coole augen... aber internet undso ist nix für ihn  ausser augenschmerzen hihi

Antwort
von Finda, 44

Mach doch den Fernseher an. Dann siehst du dass Menschen fliegen können, zaubern können und sonst welche Fähigkeiten haben.

Antwort
von pilot350, 39

Ja, Superman und Spiderman sind überall.

Kommentar von shyninja ,

könnte sein das sie tricks benutztn wie spiderman der ja eigentlich nich fliegen kann sieht aber so aus weil er seine fähden gut einsetzen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten