Gamer3 am 04.10.2009 um 19:26 Uhr
gelöscht werden???

Liebe/r Gamer3, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet: Ausschlaggebend für eine Löschung ist nicht der Humor, sondern der ratgebende Charakter einer Antwort. Reine Spassantworten und bloße Kommentare werden gelöscht. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Antworten werden eher selten gelöscht, eher Fragen ... und ich kenn genug humorvolle Antworten, die nicht gelöscht worden sind - soltlen halt nicht zu extrem oder dumm sein ;)
Naja, es gibt sicher auch Humorvolle Antworten die zugleich auch Hilfreich geschrieben wurden.

Es gibt genug humorvolle Antworten, die stehen bleiben.

man kann auch mit Sinn humorvolle Antworten geben. Absolute Spassantworten oder Fragen werden natürlich gelöscht.

es liegt eher an den Fragen,als an den Antworten,..

Stimmt garantiert nicht!Ich habe schon x Humorvolle Antworten gegeben die sind nie gelöscht worden,allerdings war immer ein Rat dabei,den ich Humorvoll "verpackt"habe.

Es gibt auch Humorvolle antworten die nciht gelöscht werden...
Nicht jede humorvolle antwort = gg Richtlinien
Naja gerade eben ist eine von mir gelöscht worden was ich nicht verstanden habe,wusste bis dahin auch nicht,dass das möglich ist
was hast du denn geschrieben?
Jemand hat gefragt was Schiksal ist und ich hab geschrieben etwas dass mit ck geschrieben wird.oke,verstehe jetzt aber dass es daran lag,dass kein Rat dabei war