Frage von DonFish, 54

Wieso gibt es eigentlich keinerlei ähnliche Spiele wie Destiny für den PC?

Frage steht oben :D

Damit meine ich wieso gibt es kein Spiel das so ähnlich ist wie WoW als FPS auf dem PC :D. Ich warte mittlerweile schon so lange auf ein MMOFPS wo man alle Eigenschaften von WoW hat, also PvE und PvP, Style Gear aus alten Raids farmen (Später nach 1 oder 2 Erweiterungen), etc.. Es sollte dann aber auch grafisch wie Destiny (oder besser) aussehen. Nebenbei würde ich es auch toll finden wenn man selber zielen könnte... also nicht Boss/Spieler/Mob anklicken und die Fähigkeiten drücken.

Also die Frage nochmal:Wieso gibt es eigentlich keinerlei ähnliche Spiele wie Destiny für den PC?Was würde dagegen sprechen so ein Spiel zu entwickeln?

Planetside 2 zählt nicht :P

Antwort
von DerVerfasser, 44

In Star Citizien wird es einen Egoshooter als MMOFPS geben. 

Antwort
von LennyxD1, 32

Doch gibt es bald ab 8 März erscheint es für PC, PS4 und Xbox one. 

The Division wird genauso wie Destiny werden. Nur die Altersfreigabe ist noch nicht geprüft worden. Glaube aber es wird ab 18 Jahren sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten