gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso gibt es eigentlich die Zeit

gefragt von Vagant am 29.06.2009 um 19:46 Uhr

Die Zeit wird immer als gegeben hingenommen, aber wer hat sich eigentlich die Zeit mir Sekunden, Minuten und Stunden ausgedacht? Und müssen wir sie wirklich haben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Vagant,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (1361)
Zeit (1033)