gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso gibt es eigendlich leben?

gefragt von Internet2000 am 13.04.2009 um 21:43 Uhr

wiso gibt es leben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r jannis97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

leben x 3.663

Proxx
beantwortet von Proxx am 13. April 2009 21:44
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

weil gott das so wollte :D

Buchstabe
beantwortet von Buchstabe am 13. April 2009 21:43
1x

wegen gott

kasmoNLC
beantwortet von kasmoNLC am 13. April 2009 21:43
1x

Das weiss niemand, man weissn och nichtmal wirklich wie oder wieso es funktioniert.

heureka47
beantwortet von heureka47 am 13. April 2009 22:17
0x

Das Leben auf der Erde zum Beispiel ist vielfältige Manifestation des göttlichen universellen Bewußtseins. Die Körper der Lebewesen kann man sich vorstellen als Projektionen des göttlichen Bewußtseins. Ähnlich der Art, wie wir Menschen uns auch Dinge vorstellen können, die in unserer Phantasie, in Träumen und bei anderen psychischen Phänomenen "Gestalt" annehmen. Gott ist nicht nur Liebe, Gott ist auch Leben = Lebens-Energie = Bewußtseins-Energie. Es gibt nichts anderes im ganzen Universum. Überall manifestiert sich die immer gleiche Kraft - die universelle Energie.

anonym
beantwortet von Damian863 am 13. April 2009 21:57
0x

es ist nicht wissenschaftlich bewissen aber wissenschaftler behaupten das es einen uhrknall gegeben hat und als das passiert wurde, wurden kleine bakterien und viren zersreut,und wenn viele solche ^viren und bakt erien zusammen kommen entsteht leben.

JellyBaby
beantwortet von JellyBaby am 13. April 2009 21:45
0x

holzstapel
beantwortet von holzstapel am 13. April 2009 21:45
0x

gegenfrage: warum gab es den urknall? gab es ihn überhaupt? auf manche fragen gibt es nur mehr oder weniger wahrscheinliche theorien. absolute wahrheiten kennt hier keiner.

anonym
beantwortet von pusteblume12 am 13. April 2009 21:45
0x

wieso nicht??

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 13. April 2009 21:44
0x

Ich gebe vor, mir ein vierdimensionales, absolutes Feld vorstellen zu können. Ich denke an die eine Welle, die in diesem Feld ist, das nur ist, weil die Welle ist. Die absolute Welle interferiert mich sich selbst zu vielen. In diesem Wellengebrüll entstehen Zonen der Ordung, die sich in den dreidimensionalen Raum zu Quanten ausstülpen. Dieser negentropische Prozeß fließt und schäumt zu Atomen und Molekülen, Aminosäuren und Prionen, Viren, Pilzen, Bakterien, bis zu uns Menschen. Wer mich betrachtet, sieht den Organisationsgrad des Feldes an diesem Ort. Der Prozeß fließt weiter, bis die Wesenheiten, Zonen der Ordnung genannt, eines Willens und Wesens sind, eine Welle, im einen Feld.

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 13. April 2009 21:44
0x

ich habe keine ahnung !!! ich denke aber das der liebe gott was zum lachen brauchte...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.