Wieso gibt es eigentlich keinen Titan Ohnezahn in School of Dragons?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mittler weile gibt es ja nur: Riesenhafte Alpträume , Tödliche Nadder , Gronkel , Wahnsinnige Zipper und Klingenpeitschlinge als titan, doch wer weiss es werden ja noch welche drachen titan ´´Erfschaffen´´ Es bezieht sich alles auf noch, aber wenn ich ehrlich bin würde ich meinen nachtschatten nicht titan wachsen lassen, da man in ja nur mit einer mitgliedschaft nutzen kann. 

Lg und viel spass beim fliegen Flashheart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
11.05.2016, 20:28

ich find es komisch das mache leute 2 Nachtschatten haben

0
Kommentar von undercovergirI
11.05.2016, 21:24

hmm schon komisch:/

0
Kommentar von OhnezahnFan1
12.05.2016, 14:28

hmmm also wenn man zum zweiten mal 3 Monate Membership kauft bekommt man keinen zweiten Nachtschatten zu seinem ersten, den man ja noch von der letzten Mitgliedschaft hat? Is ja doof :/

0
Kommentar von undercovergirI
12.05.2016, 22:54

ja ist sehr doof ich will wissen was die leute gemacht haben um 2 nachtschatten zu haben . warscheinlich gehackt oder so ...

0

Nach und nach werden alle Drachen zu Titans werden können. Etwas Geduld und Ohnezahn kann auch einer werden. Es gibt ja schon fünf Titan-Drachen.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
11.05.2016, 10:06

hmm ja oki letztens kan ja noch einer der Klingenpeitschling aber die reinfloge find ich komisch 😂

0
Kommentar von undercovergirI
11.05.2016, 12:16

naja ohnezahn ist glaub ich auch einer der beliebtesten drachen 😆

0

Es würde mich doch sehr wundern, wen Ohnezahn noch kein Titan wäre^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
11.05.2016, 07:05

hast du den 2 teil geguckt vom HTTYD ? wenn ja da ist er ein titan (Alpher)

0
Kommentar von undercovergirI
12.05.2016, 22:56

hmm ja stimmt aber halt wo ohnezahn der alpha wurde ist sein aussehen ja geändert worden 😍 und das wär bestimmt das aussehen in SoD als Titan wette ich 😅

0
Kommentar von undercovergirI
13.05.2016, 20:28

er ist doch blau geworden am rücken und im maul da

0
Kommentar von undercovergirI
15.05.2016, 11:39

asoo ja ich hab den film lange nicht mehr gesehen . aber naja trozdem könnte der titan ohnezahn so aussehen😊

0

Was möchtest Du wissen?