Frage von ladidaladidu, 141

Wieso gibt es diesmal keine Je suis Nizza-Sprüche und wieso ändert keiner sein Profilbild mit der transparenten Frankreichflagge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 117

weil viele das nur gemacht haben um nach außenb hin cool auszusehen, und nciht wirklich um ihre anteiname zu zeigen.

außerdem gabs sowas ebi den anschlägen in ankarah ja auch nicht...

Antwort
von oelbart, 80

Vermutlich, weil Facebook es nicht vorschlägt.

Ich finde dieses ganze Solidaritätsgeheul sowieso etwas bigott: Als vor kurzem im Irak über 200 Menschen bei Anschlägen starben, hat das nichtmal die Topmeldung des Tages - das Ergebnis eines Ballspieles - verdrängen können.
Die westlichen Werte, Menschenrechte, alle Menschen sind gleich? Naja...

Antwort
von nutzernaemchen, 95

weil Mitlaufen irgendwann ermüdet

Antwort
von martinzuhause, 94

warum sollte man deswegen sein profilbild ändern?

Kommentar von ladidaladidu ,

Ich verstehe das auch nicht, ich frage ja euch. Nach den Anschlägen auf Charlie Hebdo hat gefühlt die halbe Internetwelt (nicht nur die Deutschen) ihr Bild geändert..... Warum auch immer...

Antwort
von gerd1011, 104

irgendwann ist das langweilig

Antwort
von Garriba, 18

Damit gelangweilte Kinder wie Du in ihren Ferien dümmliche und scheinheilige Fragen stellen können.

Schnauze

Antwort
von archibaldesel, 74

Gähn, fang doch damit an. Dann bist du endlich mal der/die Erste.

Diese Frage taucht seit Paris nach jedem Terroranschlag neu auf. Insofern bist du mit deiner Frage jedenfalls nicht besonders innovativ...

Und wie ist die Antwort auf meine Frage?

Kommentar von archibaldesel ,

Laaangweilig.

Lies einfach im Archiv nach warum niemand sein Profilbild in belgische, türkische, syrische, afghanische, irakische und was weiß ich für Flaggen geändert hat. Da findest du hunderte Antworten....

Bist du nur zum Spammen hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten