Wieso gibt es die Filme nicht mehr zukaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber habe ich mich neulich auch gewundert. Ich habe ein bisschen aufgeräumt und dabei die Videokassette gefunden. Sie funktioniert noch, aber vorsichtshalber wollte ich mir auch die DVD kaufen (falls ich mich irgendwann doch mal von meinem Videorecorder trenne oder so...). Ich hab sie aber auch nirgends gefunden. Peter Pan kann man online noch kaufen und Alice im Wunderland (die aus den 50ern ) gab es gerade sogar bei Saturn. Dass es König der Löwen nicht gab, fand ich aber auch besonders deshalb seltsam, weil ja erst vor einem Jahr oder so die überarbeitete Version ins Kino gekommen ist. Ich hätte gedacht, dass es dazu auch noch eine große neue Auflage der DVD gegeben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Disneys Veröffentlichungspolitik. Jeden Film gibt es für eine gewisse Zeit limitiert zu kaufen und dann Jahre nicht mehr. KdL gabs vor Jahren als DVD. Dann ewig nicht mehr, nur zu wilden Preisen bei Ebay und Co. Vor 2 (?) Jahren gabs dann ne Neuauflage auf DVD / BD. Hab sofort zugegriffen für meine Frau ! Und nun ist er halt wieder out of Print ! ;-)

Weil der Film etwas älter ist...
Den gibt's aber eigentlich noch auf Amazon und zur not bestimmt auch bei eBay

Vielleicht gibt's bei amazon

Kommentar von chinafred000
24.11.2015, 22:49

gibts für 55€ aufwärts

0