Frage von Eeleis, 56

Wieso gibt es die 2te staffel von Bakuman nicht auch deutsch aber die erste und dritte?

Nachdem ich vor einer längeren zeit den Manga Bakuman las dachte ich mir heute, Warum nicht mal die serie sehen? Ich sehe sie mir also an und wieso ist die erste und dritte staffel auf deutsch( ger sub) und die 2te nicht? Sorry wenn ich da was falsch verstanden haben aber man zählt EINS ZWEI DREI und nicht EINS DREI. Ich hatte eigentlich lust den anime zu sehen und jetzt geht es nichtmehr (eng sub kommt nicht in frage) Ich sehe mir dan jetzt die 3te staffel an (kenne die story ja schon) aber finde es trotzdem sehr schade. Würde sie aber sehr gerne sehen, kennt zufälligerweise jemand eine seite?

Danke im Vorraus (Bs.to hat ab folge 6 auf Eng sub)

Antwort
von AnUnknownPlayer, 40

In Proxer steht, dass keine deutsche Subgruppe sich um die zweite Staffel von Bakuman gekümmert hat. Also musst du hoffen, dass eine Subgruppe es nachholt. Aber das kann unwahrscheinlich sein, weil die Wahrscheinlichkeit/Gefahr, dass der Anime in der Zukunft in Deutschland lizensiert wird, höher ist als bei anderen Animes. Und deswegen will sich keine Subgruppe sich bereit erklären, es zu subben. Denn wenn es lizensiert wird, dann war ja die ganze Arbeit umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten