Frage von VERMOUTxBOURBON, 174

Wieso gibt es den boruto film (naruto) nur mit korean dub? Naruto ist ja aus japan aber ich konnte die japanische version nirgends finden.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 121

Hey =)

Wenn du dir den Movie mit Japanese Dub und German Sub ansehen möchtest,bist du auf der folgenden Seite genau richtig :

http://anime-shitai.tv/anime/439/boruto---naruto-the-movie-ger-sub

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Tegaru, 127

In Südkorea ist der Film bereits auf DVD und Blu-Ray erschienen, in Japan erscheint er erst im Juni. Somit haben einige DVD-Ripper bereits Raubkopien der koreanischen DVD erstellt, während es von der japanischen Version nur direkt im Kino aufgenommene Camrips mit schlechter Qualität gibt. Kurz nach dem Home-Release in Japan sollten im Netz auch japanischsprachige DVD-Rips auftauchen, wobei diese auf den gängigen Streaming-Portalen dann wahrscheinlich die koreanischen ersetzen werden.

Kommentar von Tegaru ,

"Juli" meinte ich.

Antwort
von Maserati9173, 124

Ich habe den Film auf japanisch gesehen. Hab den gegoogelt und ich brauchte ein paar Minuten bis ich den gefunden habe.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Echt? Wie hiess die seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten