Frage von falkenhors, 149

Wieso gibt es Claudio Pizarro bei Fifa 16 Ultimate Team nicht?

Er besitzt bei fifa 16 Ultimate Team keine karte, wieso??

Antwort
von dome23052001, 110

Das Rating bei ea geht ja nur bis 99. Da pizzaro darüber liegen würde j nnten sie ihn nicht aufnehmen.

Nein spass das liegt daran das er bei Bayern keinen Vertrag mehr hatte und erst nach Ablauf der transferphase nach Bremen gewechselt ist.

Antwort
von bergiranger, 108

Ich wette weil sich EA gedacht hat: "Wir können keinen 37-jährigen besser als Messi machen, also lassen wir ihn weg." 😂😂😁

Nein war nur ein Spaß, aber ich finds schade, ich hab auch keine Ahnung, warum man das gemacht hat, er wäre wirklich ein toller Stürmer in FUT...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten