Frage von NebenwirkungTod, 26

Wieso gibt es belibtere, beliebte und unbeliebte?

Hey, ich wundere mich manchmal echt. Wir haben ein Mädchen im Dorf, die mit fast allen befreundet ist und gut auskommt, sie ist aber im Prinzip nicht gross anders als all ihre Freunde. Sie ist weder besonders nett noch besonders hübsch, klug sie tut nicht mal anführerisch wie manche dieser "coolen".

Und wieso gibt es unbeliebte, viele von denen sind such wie du und ich, meist sogar netter als der ø. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von jennjine, 7

Das ist schwierig zu beantworten...

Natürlich gibt es beliebtere und unbeliebtere. Die ganz beliebten sind die Meinungsführer. Also wenn sie einen neuen Trent ausprobieren, machen es all deren Freunde, also die Mittläufer, nach.

Und die Unabhängigen sind meist die nettesten, die die sich nichts von der Gruppe sagen lassen;)

Denn die in der Gruppe verhalten sich meist sehr assozial und gemein gegenüber den anderen, nur damit sie "cool" sind...

LG Jennjine;)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ja, aber bei dieser Person ist es eben speziell.

Wie gesagt, sie ist weder speziell klug, speziell hübsch, sie verhält sich nicht mal anführend, aber alle mögen sie

Kommentar von jennjine ,

Das ist schon irgendwie komisch-ich mein, wenn sie nichts dafür tut und trotzdem beliebt ist...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten