Frage von TheEngelchen, 58

Wieso gibt es beim Steam Summer Sale keine Stündlichen Angebote mehr?

Wieso gibt es beim Steam Summer Sale keine täglichen/stündlichen Angebote mehr wie früher, die dann nochmal extra reduziert waren? Finde das System dass jetzt alle Spiele durchgehend gleich reduziert sind viel langweiliger!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 10

Wegen zwei Gründen wurde das abgeschafften.
Erstens, die Rückgabefunktion. Jetzt kann jeder das Spiel zurückgeben und es für den niedrigeren Preis kaufen.
Zweitens (hier bin ich nicht sicher) soll es in einigen Ländern ein Gesetz geben, dass einen solchen Preiswechsel verbietet. Merke an, dass ich das zweite nur gehört habe, ich kann es nicht bestätigen.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Es gibt tägliche Angebote? Stündlich fände ich übertrieben

Kommentar von xxxcyberxxx ,

es gab früher Flash-Deals (alle 8h)

Antwort
von xxxcyberxxx, 19

Durch das Einführen der Rückgabemöglichkeit wurden die Dailys abgeschafft, da sonst viele Spieler das Gekaufte zurückgeben würden, um es billiger zu kaufen.