Reana am 14.12.2008 um 20:37 Uhr
Wieso nicht auch auf Tiernahrung?

Praktiker wills einfach nicht - Phillips hat gerade die Werbung, 20%auf alles - AUCH auf Tiernahrung..... Also - es geht ja wohl doch.

wird anders versteuert und da gibt es kein Rabatt drauf. Auf Lebensmittel und Tabak.
Ich hab mal gehört, dass das rechtlich nicht möglich ist. Also kein Werbegag
wernilein am 14. Dezember 2008 20:39 stimmt !!!
weil sie bei allem anderen die preise erhöht haben und sie bei der tiernahrung durch den hersteller festgelegt werden!?
donnerunddoria am 14. Dezember 2008 22:26 ich denke, das könnte stimmen, die Idee ist mir auch schon gekommen.
---> DH ;o)))

Die Werbung soll nur neugierig machen und Kunden anlocken.
Weil die Gewinnmarge bei Tiernahrung derart gering ist, dass ein Rabatt zu Verlusten führen würde.
Weil Praktiker hauptsächlich ein Baumarkt ist und darum nur auf solche Artikel die Prozente angerechnet werden.
Quatsch. Dort kriegst du auch rabbatierte Gummibärchen, Topfpflanzen und Speiseeissorten, und das ist nun wirklich kein Baumaterial.

20% auf alles.......... ist doch gut, daß se bei Tiernahrung nich auch 20% draufschlagen!

Weil sich die Produzenten von Tiernahrung erfolgreich gegen die Dumpingpreise von Praktiker gewehrt haben und es gleichzeitig die Info bringt, dass Praktiker auch Tiernahrung führt- hat mir mal jemand erklärt.

ist doch klar, das alte zeug muss noch diese jahr raus, damit im nächsten, das neue kommen kann ...
Und die Lösung ist doch so einfach DH