Frage von messi999999999, 45

wieso gibt es bei meinem Handy minecraft mein abenteuer modus?

Hallo , ich habe gestern mine ragt auf einer legalen Seite an mein Handy gedownloudet . minecraft PE (v0.13.0) , und hab gemerkt dass ich kein Abenteuer modus habe . warum ? Bei mine fragt gibs doch : Überlebens modus , kreativ modus und Abenteuer modus und bei mir gibs kein Abenteuer modus . woran könnte es liegen ?

Danke für die antworten ! :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hi messi999999999,

wie schon gesagt wurde, gibt es nur den Kreativmodus und den Überlebensmodus - auch in der Minecraft Pocket Edition.

Du kannst aber im Überlebensmodus in den Optionen z.B. noch den Schwierigkeitsgrad verändern - vielleicht meinst du das? Siehe Screenshot.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Annihess0402, 24

Es gibt nur Kreativ und den überleben mod

Antwort
von shootcat, 21

Du meinst sowas wie den Story Mode
Des is nen anderes Spiel von Teltale Games

Minecraft PE hat nur Überleben, Kreativ und glaub Hardcore (bei letzterem bin ich mir nicht sicher)

Antwort
von Lenok56, 16

Es gibt nur Überleben Kreativ und Hardcore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten