Frage von GedankenGruetze, 15

Wieso gibt es bei der Polizei so viel schöne Frauen?

Ich meine die Frage auch gar nicht abwertend oder böse. War heute im Polizeipräsidium und da fiel mir wieder ein, was mir schon häufig aufgefallen ist. Nämlich, dass es bei der Polizei (überproportional) viele schöne Frauen gibt. Das fällt mir auch immer auf, wenn gerade eine Streife durch die Stadt läuft. Wieso ist das so? Einfach nur Zufall wird es ja wohl nicht sein oder?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 7

Polizisten müssen eine gewisse Gesundheit und Fitness aufweisen.

Gesündere Menschen sind im Durchschnitt auch schöner.

Denn unser menschliches Schönheitsempfinden gibt es ja, um gesunde Individuen von kranken zu unterscheiden. Wir scannen nach Fortpflanzungswürdigen, so ist es eben.

Antwort
von catweasel66, 6

naja...als überdurchschnittlich hübsch sind die mädels der polizei bei uns nicht unbedingt....

vielleicht haste auch nen fetisch, daß alles was uniform trägt dich mächtig anheizt  :-))

Antwort
von QuincyMarket, 6

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Vielleicht empfindest nur Du das so.

Antwort
von Vetrogz, 9

Frauen in Uniform wirken attraktiver. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten