Wieso gibt es bei CSGO so oft unterschiedliche XP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Erachtens nach gibt es pro woche 3x den 300% Bonus. Dann 2x den 100% und irgendwann kam noch ein kleiner.

Weil du selbst die Reihenfolge nicht beeinflussen kannst schlage ich vor einfach bei mm zu bleiben und regulär zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Mittwoch wird der Wochenbonus zurückgesetzt
und sonst hängt es davon ab was du spielst DM gibt weniger Punkte als MM usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatoqw
18.06.2016, 11:27

spiele nur mm

0

Pro Woche gibts glaub max. 5000 Bonus XP. Bis ich glaube ebenfalls 5000 XP gibts normalen multiplikator, ab dann reduced.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten paar Games (ab Mittwochs) hast du nen 3x Multiplikator, der verringert sich dann immer weiter bis er irgendwann bei 1 angekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung