Wieso gibt es Barbies nur in Modellmaße?
Wieso gibt es Barbies nur in Modellmaße? Und nicht als Mollige?Würd mich mal interessieren.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weil's billiger ist, alle aus den gleichen Formen zu gießen und für alle dieselben Klamottenmaße zu benutzen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil sie dem Schönheitsideal entpricht. Sollten mollgie Mädchen mal total dem Schönheitsideal entsprechen wird auch Barbie mollig.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Angebot und Nachfrage .... wenn die Leute mollige Puppen wollen, dann wird es mollige Puppen geben. aber da werden sich wohl Leute eher wie Barbie zurechtschneiden lassen, als andersrum
-
-
Du hast Recht. Nachdem Barbie mittlerweile auch schon über 50 Jahre alt ist, wird sie inzwischen auch ein wenig in die Breite gegangen sein.
Letztlich ist das aber eine Frage der Rohstsoffe, eine breitere Barbie braucht ja mehr Plastik, das kostet aber auch mehr ;-)
-
Weil Barbie als Mollige wohl nicht gekauft werden würde.
-
weil keine frau dick sein will
-
Ich hab neulich ne schwangere Barbie gesehn =O
-
nun ja danke für eure Antworten:-) hab schon vor Tagen versucht eine Antwort als hilfreichste zu kennzeichnen, aber es funktioniert bei mir nicht....s. obige frage habe aber dabei ganz vergessen dass man Antworten auch so kommentieren kann! Also...nochmals vielen Dank liebe Grüpße,