Frage von Motorfliege, 57

Wieso gibt es auf YouTube iene Länderperre und wie kann man sie umgehen?

Hallo,

wenn ich ein Video auf YouTube Hochladen will zeigt der imer an "Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar", kann ich das irgendwie umgehen, dass man das Video sich in Deutschland angucken kann?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissOlenka, 39

Nö. GEMA und restliche Mafia verbieten es dir. Warscheinlich hast du Musik benutzt, die im deutschsprachigen Raum gesperrt ist und deswegen kann man sich das Video nicht ansehen. Ändere die Musik, dann sollte es klappen.

Kommentar von helper2003 ,

Falsch, das klappt.

Antwort
von Sannd, 34

Hy, die Sperre kann man glaub ich nicht umgehen, außer du findest das Video nochmal, nir halt das es jemand anderes raufgeladen hat. Hab das gleiche Problem nur steht bei mir halt: Dieses Video ist in Italien nicht verfügbar

Kommentar von helper2003 ,

Falsch, man kann die Sperre ganz leicht und legal umgehen.

Kommentar von MissOlenka ,

Das "legal" will ich mal sehen :D Wenn du in deinem Garten nen Pool hast und sagst, dass da nur deine Familie drin schwimmen darf, geh ich hin und schwimme und sage auch, ich bin ganz "legal" über den Zaun geklettert.

Kommentar von helper2003 ,

Alter MissOlenka du Kevin

Kommentar von Sannd ,

Echt, wie?

Kommentar von helper2003 ,

Habe die Frage falsch gelesen. Wenn man beispielsweise Musikvideos von Ariana Grande sehen möchte, diese aber in Deutschland gesperrt sind, kann man diese ganz einfach gucken. Man muss sich nur ProxFlow als Extension für den Google Chrome Browser holen und das macht das ganze dann von alleine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community