wollte mir "lousie" von eisblume anhören auf youtube. und zwar keine live version, kein cover, kein piano sondern das ganz normale lied. wieso gibts da nix??
lol "katzenlieb" das find ich gut ^^ na weil keiner das lied hört!! eisblume is dummm!!!! man versteh das dochma XD
aber ich hab das ma ganz dezent nachgeprüft..haha alle gescheiten versionen wurden wieder rausgenommen... und ich kann dir auch sagen wieso. das lied is nämlich legal noch ganich erhältlich un deshalb is youtube verpflichtet das rauszunehmen. so.
lol "katzenlieb" das find ich gut ^^ na weil keiner das lied hört!! eisblume is dummm!!!! man versteh das dochma XD
aber ich hab das ma ganz dezent nachgeprüft..haha alle gescheiten versionen wurden wieder rausgenommen... und ich kann dir auch sagen wieso. das lied is nämlich legal noch ganich erhältlich un deshalb is youtube verpflichtet das rauszunehmen. so.

Manche Bands/Manager haben diverse Videoclips entfernt. Würde nicht allzuviel darauf geben, oft wird nur kurz eingeblendet: entfernt im Auftrag/Namen von "xy", bei mehrfachen Versuchen klappt es dann doch noch. Wie gesagt: geht ums "Betrachten", nicht ums herunterladen. Ist scheinbar ein technisches Phänomen, wenn dauerhaft, so berührt es gewiss den Urheberschutz, würde es dann später nochmals (nach Tagen) versuchen.
ich habs da schön gehört und gesehen, das ganz normale...is aber monate her
endweder mag es keiner oder wurde noch nicht reingestellt

Schreib mal an youtube und geig denen ordentlich die Meinung. Das kann doch wohl nicht angehen.

Weil noch kein User dieses Original-Video reingestellt hat.