Frage von paulchen123459, 35

Wieso gibt es auf der Schinkenstraße keinen Schinken?

Hallo, ich war gerade nach Empfehlung meines Reiseführers auf der Schinkenstraße. Zitat aus dem Reiseführer: "Auf der Schinkenstraße auf Mallorca, welche nah an Palma liegt, bekommen sie den besten Schinken der Insel." Als ich dort ankam sah ich vieles, aber definitiv keinen Schinken. Wieso gibt es dort keinen Schinken?

Antwort
von Sigimike, 23

Wieso hast du nicht direkt dort jemanden gefragt, in der Schinkenstrasse?

Kommentar von paulchen123459 ,

Ich wollte da nur noch weg... Diese Jugend von heute einfach nur wiederlich

Kommentar von Sigimike ,

In der Schinkenbude sollte es Schinken geben ;)

Nimm die nächsten Ferien in Spanien, Calafell z.B -

Dort kannst du super flanieren, Essen und Trinken, direkt an der Promenade und am Meer. Dort ist es ruhiger, und es hat viele schöne kleine Läden, sehr viele sogar :) 

Ich bin 29 und würde nicht mehr nach Mallorca reisen, da war ich 2x - Und mir ist es auch etwas "zu laut", sag ich mal. 

Naja schade, ich hoffe du konntest deinen Urlaub trotz allem geniessen. Gruss..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten